Angebote für die Beratung:
Sie haben Fragen?
Sie sind sich unsicher, welche Unterstützung die Richtige für Sie ist?
Wir beraten Sie gern.
Wir nehmen uns gerne Zeit.
Wir schauen uns gemeinsam Ihre Situation an.
Wir klären gemeinsam, welche Möglichkeiten es gibt.
Uns ist egal, für welchen Träger Sie sich entscheiden.
Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind uns wichtig.
Sie finden weitere Informationen hier: